Donnerstag, 6. September 2012

Ibiza


Ibiza




Die nächsten 10 Tage werde ich ALLEINE (mit Freundin) auf ibiza verbringen!!!
Daher eine kleine Blogpause.
Ich bin so was von nervös...
10 Tage ohne meine Kröten!!!?
Es ist alles vorbereitet, die Wäschekörbe leer, der Kühlschrank bis oben hin voll, wichtigen Telefonnummern notiert, Kalender mit rot an Kindergeburtstagen und grün mit Zahnarztterminen markiert, Geschenke verpackt und mit Namen zugeordnet (wie viel der Weltbevölkerung wird eigentlich im September geboren???)...
Na gut Pediküre&Maniküre mach ich dann wohl auf Ibiza, da werde ich ja sooooooooooo.... viel Zeit haben!
So viel Zeit, dass ein tägliches Yogaprogramm und 4 Bücher mit eingeplant wurden.
Zuckerabstinenz übrigens auch. Nach der letzten Spiegeltitelgeschichte fühl ich mich wie ein Junkie (Schokojunkie).

Und da ist mein Mann.
Der mir diese Auszeit möglich macht.
Ich danke Dir
Ich liebe Dich!
(auf immer und ewig Axeljunkie)    


Keine Kommentare: