Montag, 21. Oktober 2013

Interieur: Sammeln...


Meine Schätze

Nachdem dieses Wochenende hier das Flohmarktfieber ausgebrochen ist 
(ja hossa, war das hier ein Treiben!)
wollte ich Euch zum Thema Interieur noch 
meine Schätze vorstellen.
Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin
von neuen und alten schönen Dingen...



Hocker in Sizilien auf der Strasse gefunden
Holzschale aus Marokko




Kleiderstange
(alter Fellüberwurf einer Gerberei)von einer Ladenauflösung
Weidenkörbe von "hay"
Harlekin Schachtel aus dem "Quartier206"




Überseekiste aus Frankreich, 
Dose Masken Südafrika,
Kissen & Bilderrahmen Ikea
Wecker von Braun bei "Manufactum" gekauft
Lampe von "Gubi"
Decke von "hay" "hier" gekauft 
Bett selbst entworfen  





Kinderhochstuhl (alter Frisörstuhl) 
bei ebay ersteigert und umgeschweißt.





mein altes Kinderbett aus Frankreich
zum Sofa umgebaut
Pflanzentafeln vom Flohmarkt






Schmuck/Nähkästchen von ebay 
(sorry schon wieder...)




von einem Lagerverkauf
("hier")





Kleiderstange von "Manufactum Magazin"





Schatztruhe von "Objets Trouves"






in einem Keller gefunden....





Puppenschrank von "Kikola"







in einem Antiquitätenladen in Xberg gefunden,
und von befreundeten Polsterer restauriert...







Keine Kommentare: