Mittwoch, 20. November 2013

schön sein



Mein absoluter Geheimtipp

im Winter!






Wenn es draußen so eklig kalt und grau ist wie heute,
dann fühle ich mich auch farblos und blass...
Mein bester Trick dagegen 
(neben Badewanne, schöne Musik und Schokoladenbrot) 
ist ein Tropfen Selbstbräunungscremé und etwas Rosé Nagelpflege

Es hört sich nicht nach viel an,
aber die Wirkung ist groß!

Einfach am Abend nach einem schönen Peeling 
1 Tropfen Selbstbräuner in die Nachtpflege geben und schon strahlt der Teint am morgen!
(Pssst.. mische ich übrigens auch hin und wieder unter die Köperlotion, dann bin ich im Winter ohne Sonne nicht ganz so käsig...)


Für die trocknen Krallen eine Naturrosé farbene Nagelpflege
auftragen und das Nagelbett regelmässig mit Nagelöl massieren...

gleich viel besser :)


hier die Produkte welche ich verwende:

"dieses" Peeling  
  "dieses" Selbstbräunungsfluid 
"diesen" Nagelpflegelack 
"dieses" Nagelöl




4 Kommentare:

ELBKÖCHIN hat gesagt…

Die trockenen Krallen ist super formuliert ;-) danke für die netten Tipps! Liebe Grüße, Bianca

lisa hat gesagt…

Sehr gerne :)

Sarah hat gesagt…

Hihihi den Trick mit dem Selbstbräuner Tropfen war auch mal mein Credo, hab ich aber richtig vergessen (hallo? wie geht den sowas)! Danke für die Erinnerung ;) auf diese Weise bleiben auch hässliche Flecken aus !!

lisa hat gesagt…

hm... vielleicht eine Zeit in Ibiza gelebt? oder viel Möhrensaft getrunken? ;)