Donnerstag, 14. November 2013

so tage...


Der Einarmige und die Stumme




Keine Ahnung, 
ob das am vielen Baden der letzten Tage oder an der erkälteten Zeitschriftenverkäuferin gestern lag.
Auf jeden Fall bin ich jetzt krank.
Aber so richtig krank!
Wie in den schlimmsten Alpträumen meiner Kindheit kommt
 kein Ton mehr aus meinem Mund.
In den Alpträumen war ich meist in Gefahr und hätte für meine Rettung schreien müssen.
Wer den Alltag mit Kindern kennt,
weiß : ohne Stimme = Alptraum
(hier ein kleiner Einblick für Leser, die keine Kinder haben)
 Alptraum ohne Stimme.

Mein Kerl ist ja, wie für aufmerksame Leser bekannt
gerade der "Einarmige".
Heute früh hatten wir "beim Aus-dem-Haus-gehen" 
(Details werden beim Link oben erklärt) 
das erste Mal in unserem Elternleben eine konkrete Aufteilung:
Ich anziehen.
Er anschreien.

Alptraum mit meinem einarmigen Retter :)

So und jetzt leg ich mich
mit Wärmflasche und den verseuchten Magazinen 
(ist jetzt ja auch schon Wurscht) 
noch für 2 Stündchen ins Bett.
Heute bin ich krank.



bleibt gesund und bis morgen zum Foto-Fragen-Freitag!





Keine Kommentare: