Mittwoch, 23. Januar 2013

so Tage



Bobbie fragt


als kleine Aufheiterung heute 
(es scheint als hätte gerade einfach jeder schlechte Laune)


Da ich letzte Woche fleissig zum Brandenburgertor gedackelt bin, um keine der wirklich durchweg großartigen Kollektionen meiner Exkommilitonen und Freunde zu sehen
war das Interesse meiner zwei Mädchen geweckt.



Meine Schuhwahl ("Stöckchenschuhe")der rote Lippenstift,
Seidenblusen (kennen meine Kinder nicht, da gaaaaaaaanz weit oben im Schrank!)
stieß auf verblüfftes Jauchzen
....ooohhh... bist du hübsch...

Da verzieh ich ihnen auch den verschmierten Lippenstift (die hübsche Mama musste ja abgeknutscht werden) und die Marmeladenflecken auf der Seidenbluse.
Nur die Zahnpasta auf dem Lederrock... naja..


Auf Youtube zeigte ich den beiden an einem Abend die Shows.
Die Grosse sah höchst konzentriert zu.
Mit der Kleinen (2) hatte ich folgenden Dialog:

B: "Warum die da hin und her lauf?"
M: "Weil die Mädchen den Leuten die schönen Kleider zeigen"
B: "Aha."
-
B: "Warum die böse schau?"
M: "Weil sie denkt, dass das cool ausschaut."
B: "Aha."
Verzücktes Aufjauchzen!
B: "Mama, die Nackedei!!! Ich auch gerne Nackedei:)"

Und damit war Ihr liebstes Outfit gefunden:
einfach nackt.










Keine Kommentare: