Mittwoch, 28. August 2013

schön sein & Paris





être d´une beauté

(Korrekturen für mein Französisch werden gerne entgegen genommen)



heute morgen mit so einer Paris-Sehnsucht wach geworden
kennt Ihr das?

...


ich hab mir meine Finger rot lackiert
(also die Farbe müsste meiner Meinung nach "french beauty" heißen. Coral-Pink-Rot mit einem wunderschönen Blaustich, so elegant entspannt... französisch...)

meine neue Luxus-Wimperntusche
"Babydoll" aufgetragen
(bisher fand ich alle Wimperntuschen gleich- aber diese ist echt der Hammer! Trennt die Wimpern, klebt nicht, bröckelt nicht und ich habe das Gefühl dass es die Wimpern leicht nach oben biegt... hat aber seinen stolzen Preis...)

in meine legere Bluejeans geschlüpft
und dem Kerl ein Unterhemd samt Kuschelcashmerepulli geklaut
(wenn die Mädels mich nicht verpfeifen merkt er das immer gar nicht ;).
Pistol Boots an die Füsse geschnallt



voilá



jetzt fehlt nur noch das Schlendern durch die Pariser Strassen... Rue Vieille du Temple...,
zum Lunch ins "cafe charlot",
und
schlafen im romantischen
...

hach, und was macht Ihr so gegen Paris Sehnsucht?





Keine Kommentare: