Samstag, 24. August 2013

so tage...



mit Ruhe 






Wir sortieren uns gerade und
unser Alltag bekommt neue Formen.
Die Mädchen sind so groß geworden!
Sie erobern die Welt so selbstbewusst und positiv,
dass ich immer wieder seufzen muss.. hach...

Ich selbst bin momentan auch total glücklich über die vielen Anfragen und Möglichkeiten,
die sich mir bieten. happytoyou!!!

Meine beste Freundin und frische Mama,
hat vor ein paar Tagen
das Anstrengende des Baby-Muttersein in einem Satz auf den Punkt gebracht:
"Man ist geistig unterfordert und körperlich überfordert= Ungleichgewicht"

Oh ja, wie Recht sie da hat!
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so nach geistigem Anspruch lechze und mich über Gespräche und die Zusammenarbeit mit interessanten Menschen freue!



Habt ein wunderschönes Wochenende und geniesst Eure Zeit



   

Keine Kommentare: