Mittwoch, 14. Mai 2014

tastenpause






es ist an der Zeit…
für weniger Zeit hier.

"so ein freitag"
wird bald frisch eingebettet in meine Projektseite.
Archiviert wird alles Geschriebene übersichtlicher 
und bestimmt findet ihr beim Stöbern ein paar Perlen aus vergangenen Tagen…


Auf meiner neuen Seite
könnt ihr in ein paar Wochen meine Projekte verfolgen,
bei denen ich die ästhetische, konzeptionelle und organisatorische Beratung 
im Bereich Mode, Event und Interieur mache.

Jetzt stürze ich mich, voller Vorfreude, 
in diesen virtuellen Umzug und beginne mein "neues Kleid" zu gestalten…

bis ganz bald
*** liebst, die lisa







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade...

stockholm hat gesagt…

Liebe Lisa,
ich hab hier mehr Sachen als in jedem anderen Blog entdeckt, die der ganzen Familie Spaß gemacht haben: der Botanische Garten Blankenfelde, der Pförtner im Wedding, die Jamie Oliver Pancakes, hier steht ein Hörbert und für nächste Woche ist schnell noch ein Besuch in den Opernlofts geplant. Auch der Film über Schulwege ist vorgemerkt. Ganz lieben Dank für das Bisherige und bitte, bitte: schreib auch ab und zu weiter über solche Themen!

LG, einen schönen Tag wünscht Dir Nora

philine hat gesagt…

oh, wirklich schade! sooo viele schöne tips bekommen! erdbeertorte, herbstknödel, waschnüsse, etc etc etc bin gespannt auf deine neue seite, liebe grüsse philine

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich habe von deinem Projekt der Kinderküche gelesen. Ist das noch aktuell und falls ja, wo gibt es diese Küche. Bin so gespannt zu sehen, wie sie aussieht etc.. Unser Ältester will sein eigener (Küchen-)Herr sein

lisa hat gesagt…

@Anonym@stockholm@philine: Danke & ich komme wieder! @anonym: kucke hier steht alles http://lisaburzin.blogspot.de/2013/12/projekt-kinderkuche_6458.html - ist noch zu haben über den Kinderladen "Kikola"
liebst *** die lisa

lisa hat gesagt…

Kinderküche = http://www.kikola-berlin.com/2013/12/12/kinderküche/