Dienstag, 17. Dezember 2013

Gewinnspiel IIII



letzte fette Runde!



also an dieses Schenken und Beglücken 
könnte ich mich schon gewöhnen... 
Ihr seid alle so süß... 
ich würde am liebsten jedem von Euch was schenken - ehrlich!!!



Heute gibt es:



 

eine wunderschöne handgestrickte (mintgraue!!!)Strickjacke 
aus 65% Schurwolle und 35% Alpaka
Grösse: 6 - 12 Monate

Sandra Ellegiers, 
die Besitzerin des bezaubernden französischen Kinderladen
(bald mehr dazu)
entwirft die Strick-Schnitte selbst 
und lässt sie dann in Spanien mit "diesem" sozialen Projekt produzieren.
Danke, Sandra! 
PS: gibt´s die auch mal in groß?






Dinner im Wert von 75€
im "Long March Canteen" in Berlin
I love it!!!!!!!!










Oh Gott, 
lieb ich "diese" Topfserie 
der österreichischen Firma
(also es gibt sie auch in mint....)
zu gewinnen gibt es ihn in pure white 24cm
schlicht und wunderschön im Design,
praktisch noch dazu!
Energiesparend durch gute Wärmeleitung/ Schnitt- und kratzfeste Oberfläche/ Aromaneutral & bakterienhemmend/ Empfohlen bei Nickelallergie/ Empfohlen für das Kochen nach den 5 Elementen/ Für alle Herdarten geeignet - optimal für jeden modernen Induktionsherd/ Spülmaschinengeeignet/ Backofentauglich/ Leicht zu reinigen/ Deckel kann als Untersetzer verwendet werden....

Und an dieser Stelle will ich mich wirklich groß
bei meinem liebsten Kochzubehörladen
bedanken!!!!!!!!!!!

DANKE
(und bald mehr über den Laden)




so,
los geht´s!

Die Spielregeln wie gehabt:

Die Geschenke sind von meinen Lieblingsläden 
in Berlin gesponsert und jeden Tag für alle Altersklassen und Typen durchmischt...

Ihr müsst nur :
- bis heute 18Uhr einen Kommentar hinterlassen
in dem ihr Eure Wunschgeschenk mitteilt
(Facebook gilt auch)
- so*ein*freitag "hier" auf Facebook liken
- und mir "hier" ein Herz schenken
(falls ihr das nicht schon längst gemacht habt)

Das Los entscheidet

Ich teile die Gewinner bis heute Abend 22Uhr mit.
Diese müssen mir dann bis zum 
Donnerstag den 19.12.2013/ 12 Uhr
per Email die Wunschadresse und den Kartentext zukommen lassen,
damit das Christkind die Geschenke fein verpackt und
mit von mir in Handarbeit gestalteten Karte 
noch rechtzeitig liefern kann!




...

Umtausch und der Rechtsweg sind natürlich ausgeschlossen.


Viel Glück!








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisa, auch heute wieder wundervolle Dinge! Würde ich gewinnen, freute ich mich riesig über den Riess-Topf. Funktionale Ästhetik pur in der Küche!


Herz und like: für dich sowieso.


Liebste Grüße, Melanie

kerstin hat gesagt…

der topf wäre soo toll für unseren neuen herd...den zu gewinnen wäre ein knaller!

Indre Z. hat gesagt…

Alles so fein. Mir gefiele alles: Die Strickjacke ginge an meine kleine Nichte, der Topf auf unseren Herd und das Essen nähmen wir zu zweit.

Liebst,
I.

betsi hat gesagt…

Die Strickjacke ist wunderbar. Die würde meinem Sohnemann gut stehen :)

Lykke hat gesagt…

das sind ja großartige geschenke! die strickjacke bekäme meine beste freundin, die nächstes jahr ein kind bekommt. der topf: ein traum für mich! und das essen: überraschung!

schöne grüße, wiebke (dank mima fleissige leserein)

Anonym hat gesagt…

...das Jäckchen bitte für das süßeste Berlin-Baby!

JIPI JIPI
Maria

Philine Senf hat gesagt…

Heute will ich das DINER! Quality time als Paar kommt ja eh viel zu kurz ... geherzt und geliked biste schon lange - Frohes Fest und Guten Rutsch! x

Anonym hat gesagt…

Die Strickjacke in groß bitte :-)
Echt Zucker. Dafür ist mein Kind schon zu groß. Leider.
Riess ist toll. Ich habe mir gerade 2 Vorratsdosen in weiss gekauft, da würde der Topf sehr gut dazu passen :-)
LG, Jenny

Anonym hat gesagt…

Mit meiner Tochter ein leckeres Essen, au ja das wäre fein.

Andrea hat gesagt…

Mit meinet Tochter ein leckeres Essen. Au ja, das wäre fein.

Doee hat gesagt…

Dinner mit meiner Liebsten in der Long March Canteen.

Anonym hat gesagt…

Liebstes Christkind Lisa,

ach - auch heute sind alle Geschenke wieder wunderschön!

Ich kann mich nicht entscheiden, hätte für jedes der drei tollen Geschenke jemandem, dem ich eine Freude damit machen könnte - ein neues Christkind in der Familie, das Weihnachten geboren werden soll, einen Hobbykoch als Mann und natürlich das Essen in der wunderbaren Long March Canteen - da ginge ich selbst mit!
Liebste Grüße an mein LieblingsChristkind,
nicole

katrin weber hat gesagt…

Liebe Lisa,
ich würde mich riesig über die kleine Strickjacke für meine Tochter freuen, die im März geboren wird:)
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Meine beste Freundin hat vor zwei Monaten einen zauberhaften Sohn bekommen, denn ich leider auf Grund der Entfernung noch nicht gesehen habe. Ich würde sie gerne mit dieser Jacke überraschen um ihr zu zeigen, wie stolz ich auf sie bin!

LG, Daniela

Homer hat gesagt…

Topf, Topf, Topf, Topf,Topf! TOOOPF!

katrin hat gesagt…

liebes christkind, die höchi würde sich sehr über die wunderhübsche strickjacke für ihr mädl freuen! grüsse aus der heimat, göschi :)

Karoline Rosa hat gesagt…

Ohja ich war bereits einmal im long march canteen und es war ein traum! sehr gerne wieder!!!! :D Dann drück ich mir mal selbst die däumchen...

plattenblick hat gesagt…

keine frage, natürlich das essen im long march canteen. leckerer gehts doch gar nicht!
katharina

Anne P. hat gesagt…

I love it, too!!!!
Ich würde sehr gern das Essen verschenken, damit noch mehr Leute von der Long March Canteen- Küche verzaubert werden!!!

Hab noch einen schönen Tag -
Anne:)

Anonym hat gesagt…

so ich versuche noch mal mein glück.. gutschein für long longmarchcanteen!!! vielen dank daria surneva

stockholm hat gesagt…

Liebe Lisa,

lecker, die Long March Kanteen würde ich gerne probieren! Du bis geherzt und geliked!

Paul hat gesagt…

Ich versuch´s auch noch mal, aber ich glaub das Los-Glück ist mir nur bei der weihnachtlichen Dienstplan Verlosung hold, da zieh ich immer den 24. oder 31.- wenn doch, dann wünsch ich mir das Essen für meinen Freund beim nächsten mal Berlin! Lieben Gruss aus München

Lucie hat gesagt…

Schon wieder alles soooo toll. Und wie war das... aller guten Dinge sind drei?! Dieses Mal würde ich den Topf für meinen Liebsten wählen, der bekocht uns Mädls immer so lecker.
LG, frohe Weihnachten und vielen Dank für's Christkind spielen Lisa! :) Lucie Xx

fraurexer hat gesagt…

geliked, geherzt.
der topf ist ein traum!
den würde ich gerne an einen speziellen koch verschenken...
lg, sabin