Montag, 6. Mai 2013

schön sein ...





Erquickend ;)





Mein Tag startet so:

Gerade tauch ich mit Walen.
Lausche dem grummelnden Gesang, 
beweg mich leicht und frei durch das Wasser...

"MAAAAAMMMMAAAAAAAAAA!"

Peng!

Aufspringen- Uhrzeit checken 
(= wieder einschläfern oder aufstehen genehmigen) 
- losrasen -
 Mist! falsches Zimmer (Nr.2 somit auch wach), 
Aaaahhhjajaaa... fieses Legopuppenauto in Fussohle gerammt... "MAAAAAAMA!!!!"
Kind aus Bett hieven ohne bereits bei Bewusstsein zu sein, mit leichten Gleichgewichtsstörungen zurück ins Elternbett (vielleicht kann man ja noch 10 min Kuscheln=Dösen rausschlagen)

"MAAAAAAAAAMMMAAAAA!"

Nr.1 abladen, Nr.2 abholen
mein Puls auf 280!
3min. gemütliches Kuscheln (Puls wird langsam ruhiger)
"AAAAAAHHH du nich Ohrfummel- ich nich mag!"
"Ja, hast du aber auch bei mir gemacht!!!"
"Nein" "Doch" NEIN" "DOCH"
"AUA!"
"IHR HÖRT JETZT SOFORT MIT DEM GEZANKE AUF!"
"Aber ich hab Hunger!"

Ok, jetzt schnell aufstehen.
Husch in die Küche!

1. Kaffeemaschine an
2. ERQUICKEN :)

hach, und schon geht´s besser!


habe ich mir bei meiner Mutter abgekuckt
und kann nicht mehr ohne!
3x pfft...pffft... und etwas klopfen
Erfrischt und belebt, tut einfach gut.


gönne ich mir dann an meinen "Ausschafsamstagen".
Als Kontaktlinsenträger und Hausstauballergikerin brauchen meine Augen auch eine gute Extrapflege.


Und Komplimente bekomm ich auch dafür:
"Mama, du gut riech!"











Keine Kommentare: