Donnerstag, 16. Mai 2013

schön sein





my secret 

(Teil 1)





Liebe Stockholm, 

nachdem Du mich so lieb darum gebeten hast 
meine teure Creme zu verraten 
(hier noch einmal das Interview bei "little years" zum nachlesen)
hier die erste Auflösung: 
es sind mehrere...

davon heute Teil 1.

Es ist: das Serum von Lacôme Visionaire,
 welches ich nie wieder hergeben will!

Ich benutze es seid 1,5 Jahren morgens (nach dem erquicken;)und manchmal unter einer Creme, 
und abends (nach dem Reinigen - doch dazu ein andermal)

Es ist leicht beim auftragen,
macht die Haut samtig und prall (ehrlich!)
und wurde mir von einer Douglasverkäuferin in einem 20 min Monolog so sehr ans Herz gelegt,
dass ich nicht anders konnte ...

Zum Glück hatte sie recht.





1 Kommentar:

stockholm hat gesagt…

Liebe Lisa,

danke für dieses Posting! Es ist immer so fies, wenn in einem Interview etwas angedeutet wird und man dann nicht erfährt, um welches Produkt es sich handelt!

LG, Nora