Mittwoch, 9. Oktober 2013

berlin




Parkhaus




versteckt in der Schröderstr. Berlin Mitte,
ein Laden, der mit viel Ästhetischem Empfinden und Liebe ausgestattet ist.

Von Designerstücken über Flohmarktschätze bis hin zu selbst entworfenen Filzkissen ... alles dabei!
Da ich mich beim letzten Mal mit dem Vorsatz:
"Kauf ich mir alles wenn ich´s wiklich brauch..."
zurück hielt und dann schokiert feststellen musste,
dass das Sortiment zum Teil wirklich limitiert ist
(so wie die Holzlöffel von einem Istanbuler Markt)
- also nicht zögern sondern zugreifen!
 Und ehrlich gesagt, ist das bei den Preisen auch nicht schwer.
Das Sortiment ist wirklich fein durchmischt und für jeden Geldbeutel etwas dabei :)
Neu ist nun auch die wunderhübsch bunt-französische Kinderecke.


hier meine neuen Schätze:


  

Weidenkorb 42€ , Holzlöffel 12€, Dosen klein 3€/gross 4€, graue Topflappen 12,90€, goldene Tischkonfetti 6€, 
Lampions klein 17€/groß 21€, Staubwedel mit wunderschönen Straußenfedern 39€...


mein Tipp:
Jetzt schon mit Weihnachtshintergedanken einkaufen...





Keine Kommentare: