Sonntag, 20. Oktober 2013

tipp




bunte Schlüsselordnung






Ich bin ja gerne ein taffes Mädchen- höhöhö ;)
Eine die Bier trinkt und keine Angst hat sich die Finger schmutzig zu machen.
Ungeschminkt sieht man mich an manchen Tagen auch auf er Strasse und meine Nägel sind wirklich nur hin und wieder lackiert,
wenn ich gerade Lust darauf habe.
Allerdings hab ich einen Nagellack-Tick was das Kaufen angeht.
Und nachdem mir eine Freundin vor Jahren erzählte, dass der Lack im Kühlschrank länger hält, steht meine ganze Farbkollektion im Kühlschrank neben Wurst und Butter und nimmt zum Ärger meines Mannes viel Platz ein.
Jetzt hab ich eine praktische Möglichkeit gefunden
meine tolle Farbpalette zu nutzen

= ich lackiere seine Schlüssel!

nicht im Bild, aber mein Mann besitzt einen "Hausmeisterschlüssel" mit (wirklich!!!) 23 Schlüsseln,
dass passt doch prima zu meinen 34 Nagellackfarben!

ok, auf Glitzersteinchen verzichte ich...
aber die lackierten Schlüssel scheinen nicht nur mir zu gefallen, denn bei der Produktion gingen alle 23 Schlüssel verschollen und tauchten nur nach und nach in Schachteln und Täschchen
meiner Töchter auf - komisch...



   

Keine Kommentare: