Dienstag, 29. Mai 2012

auf der Pferderennbahn....




Meine liebe Freundin Samia hatte am Wochenende ihren Junggesellinnenabschied (was für ein hässliches Wort für so einen schönen Tag...) gefeiert.
Es ging für sie nichts ahnend mit fünf weiteren Mädels auf die Pferderennbahn Hoppegarten zum -Achtung- "Pfingststutenrennen"!
In dem Programm war auch ein Hutwettbewerb. Und wir waren gerüstet...



Die zukünftige Braut ( in grün )gewann in der Kategorie "Glamourös" den 1. Platz !
Ich als glamouröser Teletabbie den 2.!!!
Nachdem wir unsere Siegesrunde im Pferdeschauring getätigt hatten schlürften wir Champus auf der VIP Bühne, sammelten unsere Preise zusammen (insgesamt ein Wert über 500€!) und gaben noch ein paar Pressetermine ;)
Danach stöckelten wir recht beschwipst wieder auf unsere Picknickdecke samt Mädels.....
und beschworen ab nun jedes Jahr dabei zu sein.

(Ab dem nächsten Jahr wird es auch die Kategorie für "Selbstgemacht von Kinderhand" geben)


Keine Kommentare: