Dienstag, 19. Februar 2013

Schön sein




der Wächter!



Seitdem ich das ABC beherrsche, liebe ich es, Kosmetikbeschreibungen oder Gebrauchsanweisungen von Kosmetika zu lesen.
Und das mach ich besonders gerne in 
fremden Bädern ( puuuh jetzt is es raus!)
Da entdeckt man dann fern ab von nervenden, völlig zugespachtelten Kosmetikverkäuferinnen die absoluten Geheimtipps.

Meinen ersten Luxuskosmetikeinkauf vor 11 Jahren 
verdankte ich dann einem Mann ( natürlich schwul )
und kann nicht mehr ohne!
(Danke mein Lieber;)



Darf ich vorstellen:

Der Pickelwächter

auf kleine Pickel 
oder gefährdete Stellen aufgetragen
wirkt er so entzündungshemmend,
dass ich schon Ewigkeiten 
keinen Riesen mehr im Gesicht kleben hatte.
Am besten abends vorsichtig auf die betroffene Stelle auftupfen..







... und den Wächter seine Arbeit machen lassen.
Also ohne rumfummeln und so!












Keine Kommentare: