Mittwoch, 3. Juli 2013

Fashion week Teil 1


Hien Le & Sissi Goetze


mit der bezaubernden Gewinnerin Philine 
und meinen zwei Kopfhörerzwergen







Erst einmal will ich Euch erzählen,
wie sehr ich mich über Philine´s Komplimente gefreut habe!
Sie ist eine sehr treue Leserin meines Blogs und hat sich Freitagnacht noch tapfer mit meiner Kommentarmaschine 
(oder wie das auch immer heißt) rumgeschlagen.
Kurz: Sie hatte die Karte zu Hien´s Show redlich verdient!

Als wir uns dann vor dem Fashion-Week Zelt trafen 
(sie mit Babykugelbauch und ich mit meinen zwei Ohrhörernzwergen)
war die Mädchentruppe perfekt!

Leider haben wir in der Aufregung des Trubels total vergessen ein gemeinsames Foto zu machen,
doch das wird nachgeholt.

Und auch ansonsten kam ich natürlich nicht dazu Fotos zu machen.
Meine Mädchen wollten einfach alles wissen und erklärt haben.

Dazu kam das so ziemlich jeder im Zelt einen Kaugummi kaute 
- außer uns
- Frechheit!!!
Und dann gab`s da auch noch GESCHENKE!!! 
(Give aways in der 1.Reihe) 
- außer für uns
- totale Frechheit!!!

Die Modenschau wurde interessiert verfolgt
und zur Musik getanzt
(die war auch grossartig, hier die Playlist und hier die Show)
doch warum die ganze Aufregung 
(die Mädchen hatten wohl doch eher Prinzessinnenkleider statt einer schnörkelosen Hienkollektion erwartet)
und dazu noch so lange warten wo das ganze so kurz ist,
tja das war die große Frage.


Wir haben aber unser Lieblingsoutfit gefunden:


Quelle: http://www.glamour.de

Das wollen wir gerne 3x haben, Hien!!!


huschten wir dann nur noch kurz durch und gratulierten.
Das war dann auch genug Aufregung
für meine zwei Kopfhörerzwerge.


Die Mode war für mich an diesem Tag im Hintergrund.
Im Vordergrund standen meine Mädchen,
die schon so lange wissen wollten was Mama da so macht.

Meine anfänglichen Bedenken, ob es die richtige Entscheidung war die beiden mitzunehmen und ihnen z.B: ein bestimmtes Schönheitsideal vorzuführen (herrje, diese Mädchen sind grösstenteils einfach VIEL zu dünn&jung!)
wurde durch Lucie´s Frage wunderbar aufgelöst:
"Mama, sind das echte Puppen?"

Sie waren wissbegierig aber auch ehrlich
und so erzählten sie Papa am Abend 
hauptsächlich von dem tollen Auto das im Zelt stand, wo die Kinder auf den Rücksitzen einen Fernseher haben!
:)












Keine Kommentare: