Freitag, 27. September 2013

Fragen - Foto - Freitag


Flohmarkt


Hach wie lieb ich es an Herbstsonntagen Flohmarktluft zu schnuppern...
Doch da ich immer noch schwach und schlapp so rum hänge wird daraus nix.
Dafür hier mein online Fhlomarkt:



goldene PomPom-Hausschuhe Gr.26
kaum getragen, da unsere Lieblingshausschuhe und in vielen Grössen gekauft... Mädchen halt, gel... 
15€
verkauft!



graue vintage Wildlederstiefel Gr.37
leider zu klein (für schmale Füsse und Waden geeignet- so halt wie ich vor 6 Jahren noch hatte..schnief..)
22€
verkauft!




altrosé farbene Bluse mit Sternen-Druck
von Scotch&Soda 
Gr.36/35€



schwarze Chucks Converse Gr.37
nur 2x getragen, da ich mich darin einfach wie in der Pupertät fühle... 
daher auch nur : 13€ ;)
verkauft!



2 Edle silberne Kissenbezüge mit Perlenstickereien und Perlentrodeln
aus Marrakech ... 
Leider haben sich an ein paar Stellen die Perlen bereits gelöst
(kann repariert werden)
28€



Sweater mit Nieten an den Schultern
und Grauverlauf
Gr.M von Zara 
10€



Pumphose von Cos
Gr.38/13€




Rosé farbener Strickpullover
gerade und kurz geschnitten
von COS Gr.36
20€ 




Falls Du was gefunden hast:
schnell eine Email an mich (lisaburzin@gmail.com)!
Abholung in Berlin Mitte ist möglich.
Ansonsten verschicke ich zu normalen DHL/Post Versandkosten.






Keine Kommentare: