Mittwoch, 4. September 2013

Tipp



... ist hier neu und gibt Tipps für ALLES. Zu oft dachte ich mir schon: "Warum hat mir das bitteschön keiner gesagt???" Vielleicht kennt Ihr die Tipps schon, vielleicht hilft es Euch oder Ihr habt auch Tipps (dann schreibt mir!)... 
also hier für Euch mein 1.Tipp:



Waschnüsse





Da muss ich gleich mal gestehen,
diesen Tipp gab mir vor ca.4Jahren mein kleiner Bruder.
Aber den Tipp hab ich ehrlich gesagt nicht ernst genommen.
Was will mir mein kleiner Bruder schon für Haushaltstipps geben
(für alle die ihn nicht kennen- mein Bruder is ne coole Socke, ich denke das sagt im Bezug auf Haushaltstipps alles!)...

Doch 31.0876 Waschladungen später hatte ich die Schnauze gestrichen voll vom ständigen Waschmittelgroßpackungen kaufen für eine Unmenge von Geld und 5 verschiedenen Sorten (weiße Wäsche, bunte Wäsche, Feinwäsche, Wollwäsche,Babysensitiv....AAAAA)

Beim Shoppen im Bioladen (so verlagert sich das halt bei Muddis) vor 2 Jahren, stieß ich dann auf den schon fast vergessenen Tipp meines Bruders.
Las: 1kg Nüsse reicht einer 4 köpfigen Familie 1 Jahr
und griff zu.

"hier" noch viele andere Argumente

Ich verwende sie für alle Wäschen und lass diese entweder mit ein paar Tropfen Lavendelöl ins Weichspülerfach duften oder
ein klitzekleiner Schuss "Softlan windfrisch"
(klitzeklein liebe Fische...)
aber das riecht so herrlich windfrisch!






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Davon habe ich noch nie was gehört, aber es klingt gut :-)
Dein Blog ist bezaubernd!
Liebste Grüße
Christin