Montag, 9. September 2013

so tage


... und eine neue Woche beginnt. Montagmorgen es regnet.
Der Morgendliche Ablauf: 
Ok, die Kinder waren noch zu müde um zu protestieren.
Schwups, standen sie angezogen, abgefüttert, Zähnegeputzt und in Vollgummi gehüllt im .... Wald.
Schlechtes Wetter gibt´s nicht, nur falsche Kleidung usw.
Außerdem können sie jetzt den ganzen Vormittag Pfützenhüpfen und sind an der frischen Luft.
Puh. Froh wieder im Auto zu sitzen bei dem Dreckswetter.
(Zum Glück sind meine neuen "Hobo Boots" frisch imprägniert)



Losfahrn & Radio vollepulle an und FREIHEIT spüren!!!
Wie bekloppt bei "get lucky" mitgrölen
und sich fühlen wie damals mit 23 ;)

Erst an der 3. roten Ampel bringt mich der schockierte Blick eines Lastwagenfahrers zum Schweigen.

Ok, 
Muddi ist keine 23 mehr und hat dafür 3Kindersitze auf den Rücksitzen...

oh. Moment:
jetzt kommt "Little girl"
da muss ich noch mal mitsingen!

little girl... oh weh...
so langsam schleicht sich das Bild meiner zwei Vollplastik-Mäuse ins Gedächtnis
- sind sie warm genug angezogen?
- Ist die Flickstelle an der Regenjacke wirklich dicht?
- Hab ich genug Taschentücher eingepackt???

jetzt ist das Freiheitsgefühl dahin,
aber immerhin: 
10min war es da -Hurra!


einen schönen Montag Euch allen da draußen,
trotz Regen***









Kommentare:

stockholm hat gesagt…

Liebe Lisa,

die Schuhe sind ja toll! Welches Modell ist denn das genau und wo hast Du sie her?
Scheint es ja nur in Reitbedarfsläden zu geben...

LG, Nora

lisa hat gesagt…

Hey liebe Nora,
da frag ich gleich mal meine Freundin, bei der ich die Schuhe gekauft habe. Leider hat sie gerade ihren Laden geschlossen... Du du hast recht es war ein Schuhladen für Arbeits- und Reitschuhe, einfach grossartig schlichtes und robustes Schuhwerk!
liebst, die lisa

lisa hat gesagt…

So, nun hab ich endlich das Modell gefunden! Es ist das Modell "Adan" mit der "Rahmengenähten ML Sohle". Man kann direkt bei Hobo anrufen und einen Laden in Deiner Nähe erfragen oder gleich dort bestellen (sind eine sehr nette, etwas chaotische deutsche Schuhproduktion...) Ach ja, und für den Winter kann ich wärmstens die mit Lammfellfütterung empfehlen-die Besten und Wärmsten die ich je hatte ;) Alles Liebe ***die lisa