Donnerstag, 6. Februar 2014

tastenpause



I´m so sorry! Meine Tastenpause ist gerade nicht freiwillig.
Ich sehe Eure Klicks, die sich wundern und warten...
Allerdings hab ich enorme Probleme mit meinem Browser und Google-Acount und da ich nicht schiefe Post und halbe Texte posten will, dauert es noch ein wenig bis 
"so ein freitag" wieder richtig läuft.
Allerdings habe ich mir nun so professionelle Hilfe geholt,
dass der Blog nicht nur wieder zum Laufen gebracht wird sondern auch übersichtlicher und schöner wird!

2 Kommentare:

stockholm hat gesagt…

Schön ist der Blog doch!
Ich mag die Schrift und die Übersichtlichkeit.
LG und ein schönes Wochenende, Nora

lisa hat gesagt…

Danke liebe Nora * Er wird auch schlicht und klar bleiben UND übersichtlicher! Denn ich ärger mich selbst jedes mal, wenn ich mal ein bestimmtes Rezept suche und es nicht mehr finden kann... lisi-pisi-apfelkuchen? nischt... lidi-pisi- backrezept? nischt... Krutz Teufel, wie hatte ich das nur getauft???! Also mit Suchoption, Kategorien und old school (ich liebe ja oldschool:) aber bisl professioneller ....* l