Montag, 10. März 2014

berlin






Ach, ich bin ja schon ein wenig traurig,
dass ich nun mein Atelier in Mitte verlassen habe …
Nicht nur wegen der tollen und inspirierenden Mädels dort,
sondern auch wegen der kulinarischen Mittagspause!

Ich wage mal zu behaupten,
dass es in Berlin Mitte die besten Restaurants der Stadt gibt.
Mittags variierte ich mit 

dem "Lokal",
(the best!!!..aber man soll sich ja nicht einseitig ernähren),
 "joris",
 "DUDU",

und wenn ich so richtig Bock auf Fast Food hatte:
das ist natürlich nicht so wirklich Fast Food.
Eher die gehobene Variante.
Nicht zuletzt, da die Gäste dort
Fast Food Deluxe Gäste sind.
Also zwischen 15-23 Jährige, 
die Handtaschenpop hören 
und eine Mischung aus Berlin Mitte Hipster 
und Kantstrassenrussenkids sind.

Auf Chloé-Pupertätsduft
muss man da Lust haben …

Worauf ich aber oft Lust hatte 
(und noch oft Lust haben werde!)
ist dieser Thunfisch-Burger im Dampfkörbchen 6,90€
mit 2wisted Potatos 2,60€
(siehe Knusperscheiben auf Stäbchen im Bild)

und dazu Beyoncé hören und belustigt 
Lästerdiskussionen lauschen.

Au weia,
ich glaub ich muss heute Mittag zum Lunch nach Mitte!
  
Hat sich ja voll rentiert mein Umzug,
jetzt fahr ich halt zum Essen nach Mitte.




Keine Kommentare: