Mittwoch, 5. März 2014

tipp




Der Zauberschwamm




Also,
wer den Zauberschwamm für seinen Haushalt 
noch nicht entdeckt hat,
der kann sich nun freuen!

Denn dieses kleine weiße Schwämmchen 
(auch Radiergummischwamm genannt)
besitzt wirklich Zauberkräfte!

Ganz ohne Putzmittel nur mit etwas Wasser kann man blitzschnell 
so ziemlich alle Oberflächen reinigen!

Ich benutze ihn am liebsten für die braunen Ränder in meiner Porzellan-Teekanne, die Milchdüse an meiner Kaffeemaschine (Edelstahl!), Kalkflecken in den Blumenvasen und an den Badkacheln, Kunstwerken an den Wänden und Böden (…) und und und …

Es gibt ihn von verschiedenen Marken,
ich besorge ihn mir immer auf Vorrat bei Rossmann oder DM
-funktionieren beide gleich gut.

Und dies ist kein gesponserter Post!
Hätte aber nichts gegen eine Gratis-Lieferung,
denn sie sind schnell abgenutzt 
und dadurch nicht günstig …
(Rossmann 2Stück 1,49€)





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So sympathisch, liebe Lisa, dass es kein sponsored post ist :-)
Die nehmen nämlich langsam eine bedenkliche Größe in vielen blogs an...
Schönes WE und danke für den Tipp. Den werde ich mir mal besorgen.
LG Jenny

lisa hat gesagt…

Ja, das wundert mich ehrlich gesagt auch liebe Jenny. Aber mir wären (abgesehen von netten Läden, deren guter Kunde ich bin und wo man sich kennt; siehe "http://lisaburzin.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-iii.html" und Gewinnspiel I und III ) solche Anfragen ziemlich unangenehm…. und Spaß macht das ja auch nich, ne ;) viele liebe grüsse, die lisa