Donnerstag, 7. November 2013

Bücher



The 

Kingfolk Table







Ein Lichtstrahl in meiner momentanen Pechsträhne.
Das wunderschöne Buch "The Kingfolk Table" ist jetzt auch in Deutschland erhältlich!
Es ist eine Mischung aus Porträt-,Interieur- und Kochbuch
ohne den Faden zu verlieren.
Mit wunderbar stimmungsvollen Bildern
und ganz viel Klarheit.

Klarheit.
          und Ruhe.     






Kommentare:

isabelroblessalgado hat gesagt…

Lisa, das beruhigt mich, dass du auch von dieser verflixten Pechsträhne betroffen warst. Bei mir war es einfach bodenlos und unfassbar! Das Buch werde ich mir zulegen. Küsschen von Isi

lisa hat gesagt…

Oh nein! Hoffentlich nichts schlimmes?! Ja, aber ich habe beschlossen, dass sie jetzt vorbei ist meine Pechsträhne- und es hat geklappt :) liebste Glückgrüsse, die lisa***

Anonym hat gesagt…

sehr seltsam! wir hatten letzte woche auch ne riesenpechsträhne und chaos pur und überall!!!
wir spüren schon die nachwehen :(
liebst ivet

lisa hat gesagt…

hm... vielleicht die Sterne? oder der Mond? ... mir gefällt dieser Spruch: aufstehen, krönchen richten und weiter gehen. :)