Montag, 20. Januar 2014

fashion und Farbe...



Meine Favoriten bei "Hien Le":






Hien blieb sich und seinen klaren Schnitten treu.
Inspiriert von der modernen Architektur
waren die Materialien und Formen hart und kantig
(beschichtete Baumwolle kein Leder!)
Und wie immer Musik,
die einen tanzen ließ
und ja, ich steh drauf! 





meine Favoriten bei "Lala Berlin":




  
Wobei ich sagen muss, 
am besten gefiel mir der Slogan! 
"Werdet wild und tut was schönes!"
Die Kollektion haute mich nicht so um,
 wie die großartige letzte Kollektion SS-14
Das sie mir gefiel war sicher auch die Ähnlichkeit 
mit dem Stil meiner Lieblingsdesignerin I.M.



Meine Neuentdeckung: "Alena Akhmadullina"









Ich empfand Ihre Kollektion 
als eine kreative Wohltat
unter all den
 schwarz/weiß/beige- Nummersicher- Kollektionen 
Sehr Elegant, 
aber mit Farbspiel und Muster/Materialmix
der 1A saß!
 Ich glaube Alena traf mit ihrer Kollektion auch genau
den Trend der kommenden H/W Saison 

Elegante 
70er Jahre 
mit einer Prise Russisch
in Rot&Grüntönen der ganzen Farbpalette!

"hier" die ganze Show...








Keine Kommentare: